Wednesday, November 2, 2016

Hsbc Online Stock Trading Hongkong

HSBC Holdings, plc. Common Stock Zitat Zusammenfassung Daten Echtzeit nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedback nasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten. Persönlicher Handel weltweit Zugang zu 30 internationalen und nationalen Märkten Preisgekrönte Kundendiensterfahrung Gewinner des prestigeträchtigen DALBAR-Service-Awards vier Jahre in Folge Best-in-class-Provisionen Traden Sie online so niedrig wie 6,88 1 und eine Pauschalgebühr von 288 2 auf dem Hong Kong-Börse. Exklusiv-Banking und Brokerage-Preferred-Preispolitik Genießen Sie unsere exklusive Banking und Brokerage bevorzugte Preisgestaltung mit Ihrer kombinierten Vermögenswerte bei HSBC. Mehrwährungsabwicklung Settle-Transaktionen in 10 verschiedenen Währungen. Komfort und Zuverlässigkeit Schnelle und zuverlässige Handelsausführung. Erleben Sie den Unterschied 1 im Kundendienst. Diversifizieren Sie Ihr Portfolio weltweit mit HSBC InvestDirect. Registered Education Savings Plans (RESPs) Produkte Services Zugang zu einer breiten Palette von Investitionen - Aktien und ETFs, Optionen, Investmentfonds, Fixed Income, GICs und neue Themen (IPOs) Genießen Sie bevorzugte Preise mit HSBC Premier und HSBC Advance Sofortigen Zugang zum globalen Markthandel Informationen und Ressourcen online und per Telefon Vollständige Angaben Zurück nach oben Provisionen und Raten Handel auf nordamerikanischen Märkten Provisionen so niedrig wie 6,88 1 Online-Handel auf der Hong Kong Stock Exchange-Pauschale von HK 288 2 Receive bevorzugte Zinssätze für Debit - und Margin-Salden als Ein HSBC Premier 4 oder HSBC Advance 5 Client, oder als High-Balance oder High-Volume-Trader Ausführliche Details Zurück nach oben Kontotypen Verwenden Sie das richtige Konto, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen Profitieren Sie von Vorzugszinssätzen auf Ihre Marge und Geldkonten verwenden Registrierte Produkte zur Verwaltung von Rettungs - und Rentenversicherungen Vollständige Angaben Zurück nach oben Online-Tools und Ressourcen Trends mit branchenführenden Investitionstools identifizieren Nutzen Sie benutzerdefinierte Such-Tools, um Investitionen für Ihre Ziele zu finden Produkte nicht garantieren Gewinne und enthalten unterschiedliche Risiko und Komplexität. Investoren sollten die Art und die Risiken jedes Produkts verstehen und jede Investition im Rahmen ihrer individuellen Risikobereitschaft und ihrer Rendite sorgfältig prüfen, bevor sie investieren. HSBC InvestDirect ist ein Geschäftsbereich der HSBC Securities (Canada) Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der HSBC Bank Canada. HSBC Securities (Canada) Inc. ist Mitglied der Investment Industry Regulatory Organisation von Kanada und des kanadischen Investor Protection Fund. HSBC InvestDirect bietet keine Anlageberatung oder Empfehlungen für Investitionsentscheidungen oder Wertpapiergeschäfte. Bereit zum Handel Klicken Sie hier, um die Bedingungen zu sehen Über DALBAR Inc .: Als weltweit führendes Finanzdienstleistungs-Strategie - und Operations-Research-Unternehmen hilft DALBAR Inc. führenden Unternehmen dabei, starke Unternehmen zu entwickeln, aufzubauen und zu betreiben, die nachhaltiges Shareholder Value-Wachstum ermöglichen. DALBARs proprietäre Business-Design-Techniken, kombiniert mit seiner spezialisierten Branchenwissen und Verhaltensforschung Expertise, können Unternehmen zu antizipieren Veränderungen in Kundenprioritäten und das wettbewerbsorientierte Umfeld, und dann entwerfen ihre Geschäfte und verbessern Operationen zu nutzen Chancen, die durch diese Veränderungen zu schaffen. Das Unternehmen betreut Kunden in Amerika und Europa. Das jährliche DALBAR Direct Brokerage Service Award Ranking basiert auf Auswertungen von Telefon-und E-Mail-Service im Laufe des Kalenderjahres basiert, Messung eines Unternehmens s Qualität der Leistung in Produktwissen, Professionalität und ihre Fähigkeit, Mehrwert-Service bieten. 1 Erhältlich im Online-Aktienhandel auf nordamerikanischen Märkten. Vorbehaltlich der Bedingungen. 2 Die HK 288 Provision gilt für Online-Trades zwischen HK 0-1.999.999. Für Online-Geschäfte HK 2.000.000 über, 0,10 Provision gilt. Weitere Informationen finden Sie unter Global Trading Commissions. 4 HSBC Premier Anspruchsberechtigung erfordert, dass Sie eine aktive Premier Chequing-Konto haben und eine 100.000 Balance in kombinierten Einlagen und Investitionen mit HSBC Bank Kanada und ihre Tochtergesellschaften. Monatliche Bankgebühren können anfallen. 5 HSBC Advance setzt sich aus vier Produkten im HSBC Advance Chequing Account, High Rate Savings Account (CAD), HSBC Advance MasterCard und einer persönlichen Kreditlinie zusammen. Die HSBC Advance Chequing, MasterCard und persönliche Kreditlinie unterliegen der Kreditvergabe und Genehmigung. Sie haben Anspruch auf HSBC Advance, wenn Sie einen Total Relationship Balance (TRB) von 25.000 oder mehr und / oder einen Total Mortgage Balance (TMB) von 150.000 oder mehr haben. Für weitere Informationen über die Eignungskriterien, die monatliche Gebühr und andere Gebühren bei HSBC Bank Canada, finden Sie in unserem Personal Service Charges Erklärung der Offenlegung. HSBC Advance Kunden müssen auch ein HSBC Advance Chequing Account (CAD) haben. Die monatliche Gebühr wird Ihrem HSBC Advance Chequing Account (CAD) belastet, wenn Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen oder innerhalb der folgenden Fristen fallen. Ein neuer HSBC Advance Kunde hat 3 Monate ab dem Datum, an dem er ein Konto eröffnet, um die Förderkriterien zu erfüllen. HSBC Advance-Kunden im Rahmen des Advance Newcomer-Programms (für angelandete Einwanderer, ausländische Arbeitnehmer oder neue Einwohner Kanadas innerhalb der letzten drei Jahre) haben 6 Monate ab dem Datum, an dem sie ein Konto eröffnen, um die Förderkriterien zu erfüllen. Transaktionsgebühren gelten für HSBC Advance MasterCard (besuchen Sie hsbc. ca für volle MasterCard Preise und Gebühren). Transaktions - und sonstige Gebühren gelten für das Hochzins-Sparkonto und andere Bankdienstleistungen, die nicht in der HSBC Advance enthalten sind (siehe persönliche Service-Gebühren-Erklärung auf hsbc. ca/servicecharge). MasterCard ist eine eingetragene Marke von MasterCard International Incorporated. Wird nach Lizenz verwendet. Cookies sind aktiviert Wir können Cookies verwenden, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu geben. Dritten können Cookies auf unserer Website auch für maßgeschneiderte Werbemaßnahmen verwendet werden. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie für mehr Details und erfahren Sie mehr über Ihre Opt-out-Optionen. Klicken Sie auf Bestätigen, um die Anwendung einzureichen. Sie erhalten dann eine Bestätigung, die Sie über die neue Kontonummer oder den Status der Anwendung informiert. Ich bemerke, dass einige meiner persönlichen Informationen bereits eingefügt wurden. Kann ich diese Angaben aktualisieren Einige Ihrer Informationen eingefügt, um Ihre Anwendung zu erleichtern, sparen Sie Zeit und aus Gründen der Sicherheit. Einige Details können jedoch geändert werden. Geben Sie einfach die Bereiche ein, in denen Sie die Informationen aktualisieren möchten. Wenn Sie bestimmte Bereiche nicht eingeben können, bedeutet dies, dass die Daten zum Schutz Ihrer eigenen Sicherheit geschützt sind. Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Anwendung sicher ist? Wenn Sie das Online-Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken, werden die Informationen durch eine 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie geschützt, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Open HSBC Premier Account Wie lange dauert die Registrierung für HSBC Premier Sobald Sie sich registriert haben, steht Ihnen ein integriertes Konto sofort zur Verfügung, wenn Ihr Antrag innerhalb der Online-Geschäftszeiten versendet wird: Montag bis Freitag: 8.30 bis 19.00 Uhr Samstags : 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr, einschließlich des Investment Services-Kontos, wenn Sie es gleichzeitig beantragt haben. Für die Einreichung nach Geschäftsstunden oder an Feiertagen wird diese am nächsten Arbeitstag um 8.30 Uhr bearbeitet und unter normalen Umständen wird Ihr HSBC Premier vor 10.00 Uhr am selben Tag in Betrieb sein. Ich bin ein bestehender HSBC-Kunde. Ich bin also berechtigt, sich für HSBC Premier über den Online-Kanal der Bank anzumelden. Ja, Sie sind herzlich eingeladen, sich bei HSBC Premier online in Ihrem alleinigen Namen anzumelden, wenn: - Sie ein so genanntes persönliches Bankkonto bei HSBC haben (Kreditkarten und Tresor) Boxen sind ausgeschlossen) und Sie haben eine Gesamtbeziehung Balance von HKD1,000,000 oder höher. Kann ich mich für HSBC Premier bei gemeinsamen Namen registrieren Für HSBC Premier können Sie sich nicht in gemeinsamen Namen online registrieren, da die Anmeldung nur Ihre einzige Identität ist. Sie sind herzlich eingeladen, eine Zweigniederlassung von HSBC zu besuchen, wenn Sie ein Gemeinschaftskonto eröffnen möchten. Ich habe nur ein gemeinsames Konto mit HSBC. Kann ich mich nur für den HSBC Premier online in Ihrem alleinigen Namen anmelden, wenn: - Sie ein persönliches Bankkonto mit HSBC in Ihrem alleinigen Namen haben (Kreditkarten) Und Safe-Boxen sind ausgeschlossen) und Sie haben eine gesamte Beziehung Gleichgewicht von HKD1.000.000 oder höher. Gibt es eine zusätzliche Gebühr für die Registrierung für HSBC Premier über den Online-Kanal Nr., Gibt es keine zusätzliche Gebühr für die Registrierung für HSBC Premier online. Es gelten ausschließlich die normalen Nebenkosten. Kann ich auf meinen HSBC Premier zugreifen, wenn ich in Übersee bin Ja. Sobald Sie HSBC Premier online registriert haben, fügt das System diese automatisch Ihrer HSBC-Kontoliste in unserem Online-Banking-System hinzu. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Finanzen online mit Leichtigkeit verwalten können - jederzeit und überall auf der Welt, solange Sie eine Internetverbindung haben. Gibt es einen Unterschied in der Leistungserbringung, um sich bei HSBC Premier an jeder Zweigniederlassung von HSBC oder über den Online-Kanal der Bank anzumelden. Bitte seien Sie versichert, dass die Leistungserbringung unabhängig vom Kontoeröffnungskanal derselbe ist. Was passiert, wenn mein Computer abstürzt oder ich bin aus dem Internet getrennt während der Registrierung für ein HSBC Premier-Konto Wenn Sie die Kontoeröffnung Anwendung innerhalb der Online-Geschäftszeiten - montags bis freitags: 8.30 bis 19.00 Uhr samstags: 8.30 bis 16.00 Uhr, Überprüfen Sie bitte den Abschnitt Meine Bankkonten auf der Registerkarte Banking, nachdem Sie sich erneut bei HSBC Internet Banking angemeldet haben. Falls das neue Konto nicht erscheint, registrieren Sie sich bitte erneut. Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag nach Online-Geschäftszeiten einreichen, überprüfen Sie bitte, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung am nächsten Werktag erhalten haben. Andernfalls melden Sie sich bitte erneut an. Wo erhalte ich meine Geldautomaten-Karte (ATM), wenn ich auf die Schaltfläche "Ja" klicke. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Ja" geklickt haben und die restlichen Felder im Abschnitt "Basisdienste" ausgefüllt haben, gelangen Sie automatisch zum nächsten Abschnitt der anderen Anweisungen . Von hier können Sie Ihre bevorzugte Niederlassung für das Sammeln Ihrer ATM-Karte wählen. Wie kann ich den Telefonbanking-Service aktivieren? Nach erfolgreichem Abschluss dieses Registrierungsprozesses werden Sie benachrichtigt, um ein Willkommenspaket an Ihrer ausgewählten Filiale von HSBC zu sammeln. Dieses Willkommenspaket enthält ein Benutzerhandbuch, eine ATM-Karte und eine PIN, eine Telefonbank-PIN und ein Scheckbuch. Nutzen Sie einfach die Telefon-Banking-PIN und befolgen Sie die Anweisungen im Benutzerhandbuch, um bequem auf unsere Banking-Services zuzugreifen. Muss ich eine Gebühr oder Gebühr bezahlen, wenn ich für die gesicherte Kreditlinie beantragen, aber nicht diesen Service verwenden, gibt es keine zusätzliche Servicegebühr für Ihre gesicherte Kreditlinie. Gebühren werden nur dann anfallen, wenn Sie die gesicherte Kreditlinie genutzt haben, die Zinsen werden täglich auf der Grundlage des eingesetzten Betrages berechnet und monatlich auf das Konto überwiesen. Was bedeutet es mit Integrated Current und Integrated Savings Integrated Current bedeutet, dass die Hongkong-Dollar-Leistungsbilanz unter HSBC Premier eröffnet werden. Integrierte Einsparungen bedeutet das Hong Kong Dollar Sparkonto unter HSBC Premier eröffnet werden. Sie können entweder ein Konto auswählen, an das die gesicherte Kreditlinie angehängt werden soll. Unter dem Titel Signature Exemplar gibt es einen Absatz, der sagt, dass irgendwelche nachfolgenden Änderungen an diesen Signaturen auf die einzelnen Accounts angewendet werden müssen, können Sie dies im Detail für mich erklären. Im Abschnitt Other Instructions werden Sie feststellen, dass Sie einen auswählen müssen Das Sie zuvor bei HSBC als Signaturprobe für den Betrieb dieses neuen HSBC Premier registriert haben. Der Absatz, den Sie oben erwähnt haben, ist eigentlich eine Erinnerung. Wenn Sie die Signatur des ausgewählten Kontos in Zukunft ändern, wird die Signatur dieses neuen Kontos nicht automatisch geändert. Umgekehrt wird die Signatur des ausgewählten Kontos nicht mehr automatisch geändert, wenn Sie die Signatur dieses neuen Kontos künftig ändern. Kann ich die Autopay-Anweisungen aus meinem Sparbuch-Konto auf diese neue HSBC Premier Sie können Ihre Autopay-Anweisung durch HSBC Internet Banking wechseln. Sie sollten zuerst die Autopay-Anweisung aus Ihrem vorhandenen Sparbuchkonto löschen und dann in Ihrem neuen HSBC Premier erneut einrichten. Klicken Sie bei der Anmeldung auf die Registerkarte Banking und wählen Sie Autopay aus. Die Ihre bestehenden Autopay-Anweisungen in allen Ihren Konten mit HSBC zeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen, um die spezifische Autopay-Anweisung aus Ihrem Sparbuch-Konto zu löschen. Klicken Sie anschließend auf Setup, um dieselbe Autopay-Anweisung unter Ihrem neuen HSBC Premier einzurichten. Alternativ können Sie jede Zweigniederlassung von HSBC besuchen und das Personal wird Ihre Anweisungen auf der Stelle behandeln. Bitte benachrichtigen Sie den Empfänger (derjenige, dem Sie eine Zahlung zugestanden haben) über die Änderungen. Muss ich eine zusätzliche Gebühr für die Beantragung der HSBC Premier Kreditkarte zahlen? Es gibt keine zusätzliche Servicegebühr, wenn Sie sich für die HSBC Premier Kreditkarte bewerben. Sie erhalten eine ewige jährliche Gebühr Verzicht auf die HSBC Premier primäre Kreditkarte und alle zusätzlichen Kreditkarten durch die Bereitstellung der integrierten Kontonummer (HSBC Premier). Alle Gebühren sind freibleibend. Die neuesten Gebühren sind auf Zweigen auf Anfrage erhältlich. Muss ich irgendwelche Dokumente mitbringen, um das Willkommenspaket zu sammeln Ja, wenn Sie das Willkommenspaket sammeln, müssen Sie ein aktuelles Identifikationsdokument mitbringen und es der ausgewählten Zweigstelle von HSBC zur Überprüfung vorlegen. Das Willkommenspaket enthält eine ATM-Karte und PIN, Telefon-Banking-PIN und Scheckbuch. Die Bank behält sich das Recht vor, eine Kopie des Ausweises zu verlangen, wenn dies für notwendig erachtet wird. Erhalte ich einen Bestätigungsbrief / E-Mail, wenn meine Registrierung für HSBC Premier erfolgreich ist Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag innerhalb der Online-Geschäftszeiten einreichen - montags bis freitags: 8.30 bis 19.00 Uhr Samstags: 8.30 bis 16.00 Uhr Unverzüglich über den Stand des Antrags auf der Bestätigungsseite informiert. Daher wird Ihnen kein Bestätigungsbrief / E-Mail zugesandt. Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag nach den Online-Geschäftszeiten einreichen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung am nächsten Werktag nach Ihrem Kontoantrag. Wann kann ich mein HSBC Premier mit einem integrierten Konto betreiben, nachdem es online geöffnet ist, können Sie es sofort betreiben, aber Devisen und Termineinlagen sind nur am nächsten Werktag verfügbar. Wenn ich vorübergehend nicht das Premier Willkommenspaket (einschließlich des Benutzerhandbuchs, Scheckbuch, ATM - Karte und PIN sowie Telefonbank - PIN) von meinem ausgewählten Zweig der HSBC sammeln kann, wie lange wird die Bank das Willkommenspaket aufbewahren? Zweigniederlassung, die ich ausgewählt habe HSBC empfiehlt, das Willkommenspaket so bald wie möglich zu sammeln, da das Willkommenspaket Ihnen detaillierte Informationen über das Produkt, für das Sie sich registriert haben, und auch die Kontowerkzeuge zur Verfügung stellt, um Ihnen den Zugriff auf das neue Konto zu ermöglichen Mehrere Kanäle. Wenn Sie Ihre ausgewählte Zweigniederlassung von HSBC nicht besuchen können, um das Willkommenspaket innerhalb einer angemessenen Frist, z. B. vier Wochen, abzuholen, wenden Sie sich bitte an die betreffende Zweigniederlassung, um besondere Vorkehrungen zu treffen. Wann wird das Willkommenspaket zur Sammlung bei meiner ausgewählten Zweigniederlassung von HSBC verfügbar sein, nachdem der HSBC Premier eröffnet wurde. Wenn Sie Ihre Anmeldung während der Online - Geschäftszeiten einreichen, ist das Willkommenspaket sofort nach Bekanntgabe der Kontodaten und der Adresse von Den HSBC-Zweig auf der Bestätigungsseite. Wenn Ihre Einreichung nach Online-Geschäftszeiten erfolgt, wird Ihre Anfrage am nächsten Werktag bearbeitet, und das Willkommenspaket ist verfügbar, nachdem Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, die Ihre neuen Kontodetails bestätigt. Sie können Ihr Willkommenspaket nur während der Bürozeiten sammeln. Rufen Sie einfach die Telefonnummer zusammen mit Ihrem ausgewählten Zweig auf der Seite Bestätigung an, um sich über die Öffnungszeiten zu erkundigen. Was sind die Vorteile der HSBC Premier Kreditkarte Klicken Sie auf HSBC Premier Kreditkarte Anwendung am oberen Rand der Seite für weitere Details. Was ist Hong Kong Jockey Club Cash-Gutschein Kauf-Einrichtung Wenn Sie sich für diese Funktion entscheiden, können Sie den Hong Kong Jockey Club Cash-Gutschein an den Bankautomaten erwerben. Jedoch kann USD VISA Gold Karteninhaber diese Möglichkeit nicht genießen. Wie kann ich wissen, ob mein Antrag für HSBC Premier Kreditkarte erfolgreich ist? Wenn Ihre Bewerbung erfolgreich ist, wird Ihnen ein Brief zur Kartensammlung zugesandt. Wie kann ich den Status meiner Kreditkartenanwendung überprüfen? Markieren Sie bitte eine auf dem Bildschirm angezeigte Referenznummer, nachdem Sie Ihre Bewerbung eingereicht haben. Sie können anrufen (852) 2233 3322 für HSBC Premier Kunden, (852) 2748 8333 für HSBC Advance Kunden, (852) 2233 3000 für Other Personal Banking Kunden und geben Sie die Referenznummer an, um den Anwendungsstatus zu überprüfen. Was ist der Zweck, die integrierte Kontonummer meines HSBC Premiers auf meine HSBC Premier Kreditkarte zu prägen? Dies soll Ihnen helfen, auf die von HSBC Premier angebotenen Dienste sowohl lokal als auch in Übersee zuzugreifen. Open HSBC Advance Account Wie lange dauert es, bis Sie sich für HSBC Advance registrieren können? Sobald Sie sich registriert haben, steht Ihnen ein integriertes Konto sofort zur Verfügung, wenn Ihr Antrag innerhalb der Online-Geschäftszeiten versendet wird - montags bis freitags: 8.30 bis 19.00 Uhr Samstags : 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr, einschließlich des Investment Services-Kontos, wenn Sie es gleichzeitig beantragt haben. Für die Einreichung nach der Geschäftszeit oder an Feiertagen wird Ihr Antrag am nächsten Werktag um 8.30 Uhr bearbeitet und unter normalen Umständen wird Ihr HSBC Advance vor 10.00 Uhr am selben Tag in Betrieb sein. Ich bin ein bestehender HSBC-Kunde. Ich bin also berechtigt, sich für HSBC Advance über den Online-Kanal der Bank anzumelden Ja, Sie sind herzlich willkommen, sich bei HSBC Advance online in Ihrem alleinigen Namen anzumelden, wenn: - Sie ein so genanntes Privatbankkonto bei HSBC haben (Kreditkarten und Tresor) Boxen sind ausgeschlossen) und Sie haben eine Gesamtbeziehung Balance von HKD200.000 oder höher. Kann ich mich für HSBC Advance bei gemeinsamen Namen anmelden Für HSBC Advance können Sie sich nicht bei gemeinsamen Namen online registrieren, da die Anmeldung nur Ihre einzige Identität darstellt. Sie sind herzlich eingeladen, eine Zweigniederlassung von HSBC zu besuchen, wenn Sie ein Gemeinschaftskonto eröffnen möchten. Ich habe nur ein gemeinsames Konto mit HSBC. Kann ich mich nur für den HSBC Advance online in Ihrem alleinigen Namen anmelden, wenn: - Sie ein persönliches Bankkonto mit HSBC in Ihrem alleinigen Namen haben (Kreditkarten) Und Safe-Boxen sind ausgeschlossen) und Sie haben eine Gesamtbeziehung Balance von HKD200.000 oder höher. Gibt es eine zusätzliche Gebühr für die Registrierung für HSBC Advance über den Online-Kanal No, gibt es keine zusätzliche Gebühr für die Registrierung für HSBC Advance online. Es gelten ausschließlich die normalen Nebenkosten. Kann ich auf meine HSBC Advance zugreifen, wenn ich in Übersee bin Ja. Sobald Sie sich erfolgreich bei HSBC Advance registriert haben, fügt das System diese automatisch Ihrer HSBC-Kontoliste in unserem Online-Banking-System hinzu. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Finanzen online mit Leichtigkeit verwalten können - jederzeit und überall auf der Welt, solange Sie eine Internetverbindung haben. Gibt es einen Unterschied in der Leistungserbringung, um sich bei HSBC Advance an jeder Zweigniederlassung von HSBC oder über den Online-Kanal der Bank anzumelden. Bitte seien Sie versichert, dass die Leistungserbringung unabhängig vom Kontoeröffnungskanal derselbe ist. Was passiert, wenn mein Computer abstürzt, oder ich bin aus dem Internet getrennt, während Sie sich für HSBC Advance anmelden Wenn Sie die Kontoeröffnung Anwendung innerhalb der Online-Geschäftsstunden einreichen - montags bis freitags: 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr Samstags: 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr, überprüfen Sie bitte Den Abschnitt Meine Bankverbindung auf der Registerkarte Banking, nachdem Sie sich erneut bei HSBC Internet Banking angemeldet haben. Falls das neue Konto nicht erscheint, registrieren Sie sich bitte erneut. Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag nach Online-Geschäftszeiten einreichen, überprüfen Sie bitte, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung am nächsten Werktag erhalten haben. Andernfalls melden Sie sich bitte erneut an. Wo erhalte ich meine Geldautomaten-Karte (ATM), wenn ich auf die Schaltfläche "Ja" klicke. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Ja" geklickt haben und die restlichen Felder im Abschnitt "Basisdienste" ausgefüllt haben, gelangen Sie automatisch zum nächsten Abschnitt der anderen Anweisungen . Von hier können Sie Ihre bevorzugte Niederlassung für das Sammeln Ihrer ATM-Karte wählen. Wie kann ich den Telefonbanking-Service aktivieren? Nach erfolgreichem Abschluss dieses Registrierungsprozesses werden Sie benachrichtigt, um ein Willkommenspaket an Ihrer ausgewählten Filiale von HSBC zu sammeln. Dieses Willkommenspaket enthält ein Benutzerhandbuch, eine ATM-Karte und eine PIN, eine Telefonbank-PIN und ein Scheckbuch. Nutzen Sie einfach die Telefon-Banking-PIN und befolgen Sie die Anweisungen im Benutzerhandbuch, um bequem auf unsere Banking-Services zuzugreifen. Muss ich irgendeine Gebühr oder Gebühr zahlen, wenn ich für die gesicherte Kreditlinie beantrage, aber nicht diesen Service benutze, gibt es keine zusätzliche Servicegebühr für Ihre gesicherte Kreditfazilität. Gebühren werden nur dann anfallen, wenn Sie die gesicherte Kreditlinie genutzt haben, die Zinsen werden täglich auf der Grundlage des eingesetzten Betrags berechnet und monatlich auf das Konto überwiesen. Was bedeutet es mit Integrated Current und Integrated Savings Integrated Current bedeutet, dass die Hongkong-Dollar-Leistungsbilanz unter HSBC Advance geöffnet werden. Integrierte Einsparungen bedeuten das Hong Kong Dollar Sparkonto unter HSBC Advance eröffnet werden. Sie können entweder ein Konto auswählen, an das die gesicherte Kreditlinie angehängt werden soll. Unter dem Titel Signature Exemplar gibt es einen Absatz, der sagt, dass irgendwelche nachfolgenden Änderungen an diesen Signaturen auf die einzelnen Accounts angewendet werden müssen, können Sie dies im Detail für mich erklären. Im Abschnitt Other Instructions werden Sie feststellen, dass Sie einen auswählen müssen Die Sie zuvor bei HSBC als Signaturprobe für den Betrieb dieser neuen HSBC Advance registriert haben. Der Absatz, den Sie oben erwähnt haben, ist eigentlich eine Erinnerung. Wenn Sie die Signatur des ausgewählten Kontos in Zukunft ändern, wird die Signatur dieses neuen Kontos nicht automatisch geändert. Wenn umgekehrt die Signatur dieses neuen Kontos geändert wird, wird die Signatur des ausgewählten Kontos nicht automatisch geändert. Kann ich die Autopay-Anweisungen aus meinem Sparbuch-Konto auf diese neue HSBC Advance Sie können Ihre Autopay-Anweisung durch HSBC Internet Banking wechseln. Sie sollten zuerst die Autopay-Anweisung aus Ihrem vorhandenen Sparbuch-Konto löschen und dann in Ihrem neuen HSBC-Advance erneut einrichten. Klicken Sie bei der Anmeldung auf die Registerkarte Banking und wählen Sie Autopay aus. Klicken Sie auf die Registerkarte Vorhandene Anweisungen, die Ihre vorhandene Autopay-Anweisung (en) in allen Ihren Konten mit HSBC zeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen, um die spezifische Autopay-Anweisung aus Ihrem Sparbuch-Konto zu löschen. Als nächstes richten Sie die gleiche Autopay-Anweisung unter Ihrem neuen HSBC Advance. Alternativ können Sie jede Zweigniederlassung von HSBC besuchen und das Personal wird Ihre Anweisungen auf der Stelle behandeln. Bitte benachrichtigen Sie den Empfänger (derjenige, der Sie zur Zahlung berechtigen) über die Änderungen. Muss ich eine zusätzliche Gebühr für die Anwendung der HSBC Advance Visa Platinum Card zahlen? Es gibt keine zusätzliche Servicegebühr, wenn Sie sich für die HSBC Advance Visa Platinum Card bewerben. Auf der HSBC Advance Visa Platinum Card und allen zusätzlichen Kreditkarten erhalten Sie eine jährliche Gebührenzahlung durch die integrierte Kontonummer (HSBC Advance). Muss ich irgendwelche Dokumente mitbringen, um das Willkommenspaket zu sammeln Ja, wenn Sie das Willkommenspaket abholen, müssen Sie ein aktuelles Identifikationsdokument mitbringen und dieses der ausgewählten Zweigstelle von HSBC zur Überprüfung vorlegen. Das Willkommenspaket enthält eine ATM-Karte und PIN, Telefon-Banking-PIN und Scheckbuch. Die Bank behält sich das Recht vor, eine Kopie des Ausweises zu verlangen, wenn dies für notwendig erachtet wird. Erhalte ich einen Bestätigungsbrief / E-Mail, wenn meine Registrierung für HSBC Advance erfolgreich ist Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag innerhalb der Online-Geschäftszeiten einreichen - montags bis freitags: 8.30 bis 19.00 Uhr Samstags: 8.30 bis 16.00 Uhr Unverzüglich über den Stand des Antrags auf der Bestätigungsseite informiert. Daher wird Ihnen kein Bestätigungsbrief / E-Mail zugesandt. Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag nach den Online-Geschäftszeiten einreichen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung am nächsten Werktag nach Ihrem Kontoantrag. Wann kann ich mein HSBC Advance Konto betreiben, nachdem es online geöffnet ist, können Sie sofort tätig werden, aber Devisen und Zeiteinlagen sind nur an den normalen Werktagen verfügbar. Wenn ich vorübergehend nicht in der Lage bin, das HSBC Advance-Willkommenspaket (einschließlich Benutzerhandbuch, Scheckbuch, ATM-Karte und PIN sowie Telefonbank-PIN) von meinem ausgewählten Zweig von HSBC zu sammeln, wie lange wird die Bank das Willkommenspaket behalten? Bei der von mir ausgewählten Zweigniederlassung empfiehlt HSBC, das Willkommenspaket so bald wie möglich zu sammeln, da das Willkommenspaket Ihnen detaillierte Informationen über das Produkt, für das Sie sich registriert haben, und auch die Kontowerkzeuge zur Verfügung stellen können, um Ihnen den Zugriff zu ermöglichen Über mehrere Kanäle. Wenn Sie Ihre ausgewählte Zweigniederlassung von HSBC nicht besuchen können, um das Willkommenspaket innerhalb einer angemessenen Frist, z. B. vier Wochen, abzuholen, wenden Sie sich bitte an die betreffende Zweigniederlassung, um besondere Vorkehrungen zu treffen. Wann wird das Willkommenspaket zur Sammlung an meiner ausgewählten Zweigstelle von HSBC zur Verfügung stehen, nachdem die HSBC Advance Visa Platinum Card eröffnet wurde. Wenn Sie Ihre Registrierung während der Geschäftszeiten online einreichen, ist das Willkommenspaket sofort nach Bekanntgabe der Kontodaten verfügbar Die Adresse der HSBC-Filiale zum Sammeln der Packung auf der Bestätigungsseite. Wenn Ihre Einreichung nach Online-Geschäftszeiten erfolgt, wird Ihre Anfrage am nächsten Werktag bearbeitet, und das Willkommenspaket ist verfügbar, nachdem Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, die Ihre neuen Kontodetails bestätigt. Sie können Ihr Willkommenspaket nur während der Bürozeiten sammeln. Rufen Sie einfach die Telefonnummer zusammen mit Ihrem ausgewählten Zweig auf der Seite Bestätigung an, um sich über die Öffnungszeiten zu erkundigen. Was sind die Vorteile von HSBC Advance Visa Platinum Card Bitte klicken Sie auf HSBC Advance Visa Platinum Card Anwendung am oberen Rand der Seite für weitere Details. Was ist Hong Kong Jockey Club Cash-Gutschein Kauf-Einrichtung Wenn Sie sich für diese Funktion entscheiden, können Sie den Hong Kong Jockey Club Cash-Gutschein an den Bankautomaten erwerben. Jedoch kann USD VISA Gold Karteninhaber diese Möglichkeit nicht genießen. Wie kann ich wissen, ob meine Bewerbung für die HSBC Advance Visa Platinum Card erfolgreich ist? Wenn Ihre Bewerbung erfolgreich ist, wird Ihnen ein Brief zur Kartensammlung gesendet. Wie kann ich den Status meiner Kreditkartenanwendung überprüfen? Markieren Sie bitte eine auf dem Bildschirm angezeigte Referenznummer, nachdem Sie Ihre Bewerbung eingereicht haben. Sie können die HSBC Advance Hotline unter (852) 2748 8333 anrufen und die Referenznummer angeben, um den Anwendungsstatus zu überprüfen. Öffnen Sie Personal Integrated Account Wie lange dauert es, bis Sie sich für Personal Integrated Account registrieren, wird ein integriertes Konto sofort für Ihre Nutzung verfügbar sein, wenn Ihr Antrag innerhalb der Online-Geschäftszeiten eingereicht wird - montags bis freitags: 8.30 bis 19.00 Uhr Samstags: 8.30 bis 16.00 Uhr, einschließlich des Investment Services-Kontos, wenn Sie es gleichzeitig beantragt haben. Für die Einreichung nach Geschäftsstunden oder an Feiertagen wird Ihr Antrag am nächsten Werktag um 8.30 Uhr bearbeitet und unter normalen Umständen ist Ihr Personal Integrated Account vor 10.00 Uhr am selben Tag in Betrieb. Ich bin ein bestehender HSBC-Kunde. Bin ich also berechtigt, sich über den Online-Kanal der Bank für Personal Integrated Account anzumelden Ja, Sie sind herzlich eingeladen, sich für Personal Integrated Account online in Ihrem alleinigen Namen anzumelden, wenn: - Sie ein so genanntes persönliches Bankkonto bei HSBC haben (Kreditkarten und Safe-Boxen sind ausgeschlossen) und Sie haben eine Gesamtbeziehung Balance von HKD5000 oder höher. Kann ich für Personal Integrated Account in gemeinsamen Namen registrieren Sie können nicht für Personal Integrated Account in gemeinsamen Namen online registrieren, da die Anmeldung Ihre einzige Identität darstellt. Sie sind herzlich eingeladen, eine Zweigniederlassung von HSBC zu besuchen, wenn Sie ein Gemeinschaftskonto eröffnen möchten. Ich habe nur ein gemeinsames Konto mit HSBC. Bin ich berechtigt, mich über den Online-Kanal der Bank einzutragen, können Sie sich nur dann für Personal Integrated Account online registrieren, wenn: - Sie ein persönliches Bankkonto mit HSBC in Ihrem alleinigen Namen haben ( Kreditkarten und Schließfächer sind ausgeschlossen) und Sie haben eine Gesamtbeziehung Balance von HKD5000 oder höher. Gibt es eine zusätzliche Gebühr für die Registrierung für Personal Integrated Account über den Online-Kanal Nein, gibt es keine zusätzliche Gebühr für die Registrierung für Personal Integrated Account online. Es gelten ausschließlich die normalen Nebenkosten. Kann ich auf mein persönliches integriertes Konto zugreifen, wenn ich in Übersee bin Ja. Sobald Sie sich erfolgreich bei Personal Integrated Account registriert haben, fügt das System diese automatisch Ihrer HSBC-Kontoliste bei unserem Online-Banking-System hinzu. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Finanzen online mit Leichtigkeit verwalten können - jederzeit und überall auf der Welt, solange Sie eine Internetverbindung haben. Gibt es einen Unterschied in der Bereitstellung von Dienstleistungen für die Registrierung für Personal Integrated Account bei jeder Zweigniederlassung von HSBC oder über die Bank s Online-Kanal Nr. Bitte seien Sie versichert, dass Service-Bereitstellung wird die gleiche unabhängig von der Kontoeröffnung Kanal sein. Was passiert, wenn mein Computer abstürzt oder ich bin getrennt von der Internetverbindung bei der Registrierung für Personal Integrated Account Wenn Sie die Kontoeröffnung Anwendung innerhalb der Online-Geschäftszeiten anmelden - montags bis freitags: 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr samstags: 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr, bitte Checken Sie nach der Anmeldung bei HSBC Internet Banking den Abschnitt Mein Bankkonto auf der Registerkarte Banking. Falls das neue Konto nicht erscheint, registrieren Sie sich bitte erneut. Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag nach Online-Geschäftszeiten einreichen, überprüfen Sie bitte, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung am nächsten Werktag erhalten haben. Andernfalls melden Sie sich bitte erneut an. Wo erhalte ich meine Geldautomaten-Karte (ATM), wenn ich auf die Schaltfläche "Ja" klicke. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Ja" geklickt haben und die restlichen Felder im Abschnitt "Basisdienste" ausgefüllt haben, gelangen Sie automatisch zum nächsten Abschnitt der anderen Anweisungen . Von hier können Sie Ihre bevorzugte Niederlassung für das Sammeln Ihrer ATM-Karte wählen. Wie kann ich den Telefonbanking-Service aktivieren? Nach erfolgreichem Abschluss dieses Registrierungsprozesses werden Sie benachrichtigt, um ein Willkommenspaket an Ihrer ausgewählten Filiale von HSBC zu sammeln. Dieses Willkommenspaket enthält ein Benutzerhandbuch, eine ATM-Karte mit PIN und eine Telefonbank-PIN. Nutzen Sie einfach die Telefon-Banking-PIN und befolgen Sie die Anweisungen im Benutzerhandbuch, um bequem auf unsere Banking-Services zuzugreifen. Muss ich eine Gebühr oder Gebühr bezahlen, wenn ich für die gesicherte Kreditlinie beantragen, aber nicht diesen Service verwenden, gibt es keine zusätzliche Servicegebühr für Ihre gesicherte Kreditlinie. Gebühren werden nur dann anfallen, wenn Sie die gesicherte Kreditlinie genutzt haben, die Zinsen werden täglich auf der Grundlage des eingesetzten Betrags berechnet und monatlich auf das Konto überwiesen. Was bedeutet es mit Integrated Current und Integrated Savings Integrated Current bedeutet, dass die Hong Kong-Dollar-Leistungsbilanz unter Personal Integrated Account geöffnet werden. Integrierte Einsparungen bedeutet das Hong Kong Dollar Sparkonto unter Personal Integrated Account geöffnet werden. Sie können entweder ein Konto auswählen, an das die gesicherte Kreditlinie angehängt werden soll. Unter dem Titel Signature Exemplar gibt es einen Absatz, der sagt, dass irgendwelche nachfolgenden Änderungen an diesen Signaturen auf die einzelnen Accounts angewendet werden müssen, können Sie dies im Detail für mich erklären. Im Abschnitt Other Instructions werden Sie feststellen, dass Sie einen auswählen müssen Das Sie zuvor bei HSBC als Signaturprobe zum Betrieb dieses neuen Personal Integrated Account registriert haben. Der Absatz, den Sie oben erwähnt haben, ist eigentlich eine Erinnerung. Wenn Sie die Signatur des ausgewählten Kontos in Zukunft ändern, wird die Signatur dieses neuen Kontos nicht automatisch geändert. Wenn umgekehrt die Signatur dieses neuen Kontos geändert wird, wird die Signatur des ausgewählten Kontos nicht automatisch geändert. Kann ich die Autopay-Anweisungen von meinem Sparbuch-Konto auf dieses neue Personal Integrated Account umstellen? Sie können Ihre Autopay-Anweisung über HSBC Internet Banking wechseln. Sie sollten zuerst die Autopay-Anweisung aus Ihrem vorhandenen Sparbuch-Konto löschen und dann in Ihrem neuen Personal Integrated Account wieder einrichten. Klicken Sie bei der Anmeldung auf die Registerkarte Banking und wählen Sie Autopay aus. Klicken Sie auf die Registerkarte Vorhandene Anweisungen, die Ihre vorhandene Autopay-Anweisung (en) in allen Ihren Konten mit HSBC zeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen, um die spezifische Autopay-Anweisung aus Ihrem Sparbuch-Konto zu löschen. Legen Sie als nächstes dieselbe Autopay-Anweisung unter Ihrem neuen Personal Integrated Account an. Alternativ können Sie jede Zweigniederlassung von HSBC besuchen und das Personal wird Ihre Anweisungen auf der Stelle behandeln. Bitte benachrichtigen Sie den Empfänger (derjenige, dem Sie eine Zahlung zugestanden haben) über die Änderungen. Muss ich irgendwelche Dokumente mitbringen, um das Willkommenspaket zu sammeln Ja, wenn Sie das Willkommenspaket sammeln, müssen Sie ein aktuelles Identifikationsdokument mitbringen und dieses dem ausgewählten Zweig der HSBC zur Überprüfung vorlegen. Das Willkommenspaket enthält eine ATM-Karte mit PIN und eine Telefonbank-PIN. Die Bank behält sich das Recht vor, eine Kopie des Ausweises zu verlangen, wenn dies für notwendig erachtet wird. Erhalte ich einen Bestätigungsbrief / E-Mail, wenn meine Registrierung für Personal Integrated Account erfolgreich ist Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag innerhalb der Online-Geschäftszeiten einreichen - montags bis freitags: 8.30 bis 19.00 Uhr Samstags: 8.30 bis 16.00 Uhr Unverzüglich über den Stand des Antrags auf der Bestätigungsseite informiert werden. Daher wird Ihnen kein Bestätigungsbrief / E-Mail zugesandt. Wenn Sie den Kontoeröffnungsantrag nach den Online-Geschäftszeiten einreichen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung am nächsten Werktag nach Ihrem Kontoantrag. Wann kann ich mein Personal Integrated Account betreiben, nachdem es online geöffnet ist, können Sie sofort tätig werden, aber Devisen und Zeiteinlagen sind nur an den normalen Werktagen verfügbar. Wenn ich vorübergehend nicht in der Lage bin, das Personal Integrated Account-Willkommenspaket (einschließlich Benutzerhandbuch, Scheckbuch, ATM-Karte mit PIN, sowie Telefonbank-PIN) von meiner ausgewählten Zweigniederlassung von HSBC abzuholen, wie lange wird die Bank die Begrüßung behalten? Pack auf dem von mir ausgewählten Zweig HSBC empfiehlt, das Willkommenspaket so bald wie möglich zu sammeln, da das Willkommenspaket Ihnen detaillierte Informationen über das Produkt, für das Sie sich registriert haben, und auch die Kontowerkzeuge, die Ihnen Zugriff gewähren, bereitstellen können Das neue Konto über mehrere Kanäle. Wenn Sie Ihre ausgewählte Zweigniederlassung von HSBC nicht besuchen können, um das Willkommenspaket innerhalb einer angemessenen Frist, etwa vier Wochen, abzuholen, wenden Sie sich bitte an die betreffende Zweigniederlassung, um besondere Vorkehrungen zu treffen. Wann wird das Willkommenspaket zur Sammlung an meiner ausgewählten Zweigstelle von HSBC verfügbar sein, nachdem das Personal Integrated Account eröffnet wurde. Wenn Sie Ihre Registrierung während der Geschäftszeiten einreichen, ist das Willkommenspaket sofort nach Bekanntgabe der Kontodaten und der Adresse verfügbar Des HSBC-Zweigs zum Sammeln der Packung auf der Seite Bestätigung. Wenn Ihre Einreichung nach Online-Geschäftszeiten erfolgt, wird Ihre Anfrage am nächsten Werktag bearbeitet und das Willkommenspaket ist verfügbar, nachdem Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, die Ihre neuen Kontodetails bestätigt. Sie können Ihr Willkommenspaket nur während der Bürozeiten sammeln. Rufen Sie einfach die Telefonnummer zusammen mit Ihrem ausgewählten Zweig auf der Seite Bestätigung an, um sich über die Öffnungszeiten zu erkundigen. Wie kann ich ein Scheckheft beantragen? Sie können für Ihr Scheckbuch ankreuzen, indem Sie im Bestätigungsschein nach dem Kontoantrag auf den Link Scheckbuchkorb Hyperlink klicken. Oder Sie können Ihr Scheckbuch auf Anfrage bei Scheckheft unter Meine Details bearbeiten auf meiner HSBC-Seite beantragen Bei HSBC Internet Banking oder Sie können jede HSBC Zweig für Scheck Buch bestellen. Bitte beachten Sie .


No comments:

Post a Comment