Friday, October 28, 2016

Iforex Online Trading Bewertungen

IFOREX Reviews and Ratings Rating: SCAM Name: Jus Finland Ich habe mit diesem Broker mehrere Male in ein paar Jahren gehandelt. Der Account Manager ist nicht wirklich helfen, aber will, dass Sie mehr Geld in Ihrem Loosing-Konto setzen. Sie werden schließlich alles verlieren, egal was Sie tun. Ihre Plattform beschleunigt alle verlieren und ich habe gesehen, dies passiert ein paar Mal. Investieren Sie nicht mit diesem Unternehmen, es sei denn, Sie wollen keine Hilfe, keine Erholung. Alle Boni werden Sie noch mehr verlieren. Ich habe viel besser monet mit einem echten lizenzierten Makler. Achten Sie darauf, nicht mit iforex investieren. Geschrieben am: 2015-09-05 05:19:27 Bewertung: Name: Jose c meine Erfahrung mit iforex war nicht gut am Anfang, war die erste Person, die mich kontaktiert wurde eine Frau Monica und sie kümmert sich nur um Geld, sagte mir nie Dass ich brauchte Dokumente, um mein Geld zurückzuzahlen nach der Einzahlung nie rief mich noch zwei Personen rufen nach, eine Weiterbildung Vera aber nicht in Demo-Konto, und die andere für Dokumente Jessika, aber nur die Person für Dokumente war sehr ehrlich und echt hilfreich , Erklärte sie geduldig, was die anderen Leute nicht interessierten. Ich wollte dieses Mädchen für Account Manager, aber sie war nur für Dokumente, sie überredet mich trotz meiner schlechten Erfahrung, um es zu versuchen, erklärte sie, dass alle juristischen Unternehmen in Forex müssen die Kunden zu überprüfen und benötigen die Dokumente, ich vertraute ihr und Ich war in der Lage, die Hälfte meines Geldes zurückzuziehen, weil ich später beschloss, das Konto zu verwenden, und sie verband mich sehr schnell mit einem anderen Manager luis, der ausgezeichnet war, machte ich etwas Gewinn, aber ich war gierig und verlor ihn nach, aber es war meine Schuld und ich Kann sehen, dass das Unternehmen auch bei einigen Problemen noch ok ist, kein Betrug, ich empfehle ein paar Freunde und einige von ihnen sind immer noch sehr zufrieden. Geschrieben am: 2015-08-24 18:27:19 Bewertung: SCAM Name: D. John Thiruthuvadoss, Indien iforex schloss alle meine Angebote 4 mal ohne mein Wissen, als ich genug Rand hatte. Mein Konten Manager Neela P kam nie vor Um wiederherzustellen, aber versprochen, nur zu arrangieren Handel Bonus. Opening gleich Anzahl der verkauften Positionen werden nicht erhöhen oder verringern die verfügbare Marge. Aber wenn Sie Gewinn profitieren iforex Plattform wird variieren die Marge und wird die Nachfrage zu hinterlegen. In 2014 noch einmal Alle meine Positionen wurden geschlossen, wenn ich mit mehr als 2000.I schrie auf Neela P. My Konto wurde wiederhergestellt ist ein Beweis, dass iforex Betrug ist. Am 12/03/2015 alle meine positionc 3 verkaufen 2 Kaufpositionen wurden geschlossen, wenn ich war Mit 1200 balance. On diesem Tag der ausstehende Bonus war nur 28 iforex ausgestellt Bonus 200 und zeigt y Gleichgewicht als - 2.Dies ist ein weiterer Beweis. Wie ist es möglich, 200 Bonus, wenn mein ausstehendes bnus war nur 28 Es ist ratsam zu wechseln Um einige Broker von Großbritannien oder den USA, wo sie folgen strengen Regeln für Broker. Schließlich Neela P bat mich, mein Konto zu schließen, wenn Sie nicht vertrauen iforex. iforex wird alle Ihre hart verdienten Geld zu schlucken und wird nie zulassen, dass es s Kunden zu profitieren. Die Plattform wird entsprechend geändert. Jetzt kann ich nicht sehen, den Kontoauszug vor 19/03 / 2015.Ich habe Mail an Neela P und keine Antwort für die gleiche. Sevaral Krawatten Ich rief an und bat um eine Verbindung zu Neela P. But Sie antwortete nach 4 Tagen. Wenn die Konten-Manager konnte nicht kontaktiert werden, wie kann man Vertrauen iforex Geschrieben am: 2015-03-26 01:18:50 Bewertung: Name: Ooi Chia Woo Just begann mit iForex für eine Woche (2015 Mar 6Th ). Meine anfängliche Finanzierung ist USD2000 jetzt mein Gleichgewicht ist USD12k mit -4k schwimmend. Diese Woche wird versuchen, Geld zurückzuziehen und zu sehen ist es eine echte Gesellschaft. Geschrieben am: 2015-03-14 18:36:44 Bewertung: SCAM Name: Ahmed Ali Sie sind wie nigerianische Betrüger mit einer anderen Methode, die Handel ist. Sobald sie Ihre Einzahlung erhalten eine andere Person anfangen, Sie zu kontaktieren, um eine Handelsplattform zu öffnen, die definitiv FAKE ist. Sie können ein CENT zurückziehen trotz, wieviel Gewinne Sie machen. BE WARE UND VERMEIDEN SIE IHRE ANRUFE SEIT DER BEGINNING Geschrieben am: 2014-10-02 20:10:30 Bewertung: Name: Bi IFOREX Handelsplattform ist freundlicher Benutzer, echte Unterstützung n hilfreich für mich, thk iFOREX Geschrieben in: 2014-06- 08 06:39:19 Bewertung: SCAM Name: Anil. KI wurde von einem indischen Agenten Leon. S mit Sitz in Cypress kontaktiert. Er verfolgte mich jeden Tag mit Versprechungen der sofortigen service. He überzeugte mich, 100 Dollar einzulösen, die ich schließlich tat. Ich sollte einen Beziehungsmanager und auch notwendige Ausbildung erhalten. Heute nach 3 Monaten nach Eröffnung eines Kontos. Ich warte immernoch. Umpteen Mails haben kein Ergebnis. Ich glaube, alle, die sie interessiert sind, ist bei der Eröffnung eines Kontos. Kunde wird verdammt. Seien Sie vorsichtig beim Umgang mit ihnen und nicht mit ihren Agenten s süße Worte aufgenommen werden. Posted on: 2014-06-05 20:12:29 Bewertung: Name: Choy IFOREX ist eine echte Plattform. Mein Account Manager Kenny t. Ist Hilfe voll von meinem Trading n alle meine Zweifel. Geschrieben in: 2014-05-29 15:18:58 Bewertung: SCAM Name: Alexa Ich beigetreten iForex mit anfänglichen Anzahlung von 100, in 2 Wochen. Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Ich versuchte, 1000, in 3 Wochen einzutragen. Die Probleme, die ich fühlte, zu der Zeit bekam einen großen Gewinn, wird die Plattform langsam. Computer Zeit und Server Zeit viel anders. Ich versuche zu iForex Bestätigung, sagte er, es gab kein Problem mit der Plattform. Dann denke ich das Internet-Netzwerk, kontaktiere ich die Telkom Speedy, keine Probleme mit dem Internet. Ich denke, dass mein Computer problematisch ist, ich dienen und neu installieren. Immer noch das gleiche Problem. An einem Punkt, erlebte ich Verlust. sehr schnell. Wenn in der Kappe nicht halten, so dass alle akkumulierten Gewinne verschwinden. Kapital fängt sogar an zu erodieren, bis sie heraus laufen. Ich versuchte, iFOREX zu kontaktieren, sagte er nicht ein Problem mit dem System und der Plattform. Ich begann, diese Plattform zu zweifeln, während für die aktuelle Bewegung ist sehr langsam, aber sehr schnell und hart Verlust in cutlost. Vielleicht sind sie Buchmacher. Ich versuche einen anderen Broker mit MT4-Plattform, kein Problem so weit. Mein Fazit, der Fehler durch den falschen Makler. Geschrieben in: 2013-06-05 11:57:00 Bewertung: Name: Shiwjee Prasad Singh Ich habe letzten Monat beigetreten. Bis heute habe ich kein Problem. Ich verdiente in der Nähe von etwa 60 USD und ziehe die gleiche. Dies ist eine gute Devisen-Broker. Geschrieben am: 2013-05-01 04:06:35 Bewertung: SCAM Name: James Norman Sie haben eine meiner Transaktionen manuell geschlossen, bevor das Limit ausgeführt wurde. Ich reparierte die t / p Bestellung eines Tages und am nächsten Tag die Bestellung erschien als mit Verlust geschlossen. Zuerst versuchten sie, mich zu überzeugen, dass ich einen Fehler begangen habe. Wie es didn t Arbeit sie versuchen zu rechtfertigen Sprechen über gapping und vorwärts Pips, Pure shit Wenn es irgendeine Art Swap. Es erklärt nicht, warum die Bestellung geschlossen wurde, bevor die Grenze erreicht wurde. Sie sind Diebe. Geschrieben in: 2013-04-05 01:05:41 Bewertung: Name: Morris Die Plattform suks Die Demo letzten 2 Wochen ist es sehr kleine Zeit, solch komplizierte Aufgabe wie Handel zu lernen. Geschrieben in: 2013-03-17 11:21:53 Bewertung: Name: hi hi alle, ich bin interessiert, eine von forex Websites zu verbinden. Ich zeigte meine interessante zu Iforex und sie kontaktierten mich in der letzten Woche wie 6-mal und sie immer versuchen, mich zu schieben, um 100USD in mein Konto mit ihnen setzen, fühlte ich, sie brauchen nur Geld, sie wollten, dass ich das Geld zuerst dann werden sie setzen Erklären mir alles, fiel ich etwas nicht normal mit ihnen handeln und Reaktionen, kann jeder mir raten Posted on: 2013-03-12 21:50:31 Bewertung: Name: singh im Handel mit iforex letzten 2 Jahre im Geld verdienen mein Konto Manager praveen immer helfen mir bcoz von iforex Handel im machen gutes Geld jeden Monat 800 Dollar iforex ist nicht Betrug sie sind echt Posted in: 2013-02-09 22:07:23 Bewertung: SCAM Name: Ajit Kindly Unterstützung bei der Rückerstattung, die ist Auf meinem Konto liegen. Eine Rückerstattung wird genehmigt aber nicht auf meinem Konto übertragen. Wie soll ich weiter vorgehen? Bitte helfen. Posted on: 2012-02-05 01:18:25 Bewertung: Name: Ronny Indonesien hatte Training mit einem der Vertreter und nach 2 Wochen begann ich mit meinem 100, in 1 Monat habe ich 50, und ich handele sehr vorsichtig, nach Dass ich für den Rücktritt anfordern und dann kam es in meiner Kreditkarte nach 6 Tagen. Geschrieben in: 2013-01-10 19:46:52 Bewertung: Name: AZ nicht antworten. Nur bekommen Betrag hinterlegt und dann nur verschwinden. Ich war Tring, sie zu kontaktieren, aber keine Antwort. Gewaltsam muss ich meinen Betrag zurückziehen. Mit 10 Abzug schließlich bekam ich meine Menge. Jetzt versuchen sie mich zu kontaktieren, nach diesem exp. Wie kann ich auf sie vertrauen Posted in: 2013-01-03 15:56:34 Bewertung: Name: Sugiarto Ich begann mit 100 und nach 3 Wochen verdiene ich 600 mit iforex, und dann fordern Sie für meine Abhebung, bekam es für aprrox 6 Tage, so meiner Meinung nach, gibt es nichts falsch mit diesem Broker, müssen Sie zuerst mit dem Demo-Konto zu trainieren, bevor Sie mit Live-Konto starten, um Ihren Gewinn zu maximieren. Thank you Posted in: 2012-12-12 19:36:06 Bewertung: Name: hakan masur starten handeln, nachdem ich Praxis in Demo-Konto abgeschlossen, machen Sie Gewinn von 70 ab jetzt habe ich mit 100 begonnen, aber ich habe bereits Abhebung von 50 Erstellt am: 2012-12-11 17:00:30 Bewertung: SCAM Name: Amutha pannerselvam Ich öffnete eine A / C in i forex im Juni 2012 erste Woche. Unmittelbar danach wurde ich mit meinem neuen Job beschäftigt. Also konnte ich keine Transaktionen machen. Ich bat mein A / C Manager Mr. Mohd Zarudeen, die Klimaanlage zu schließen. Und er hilft mir, die Klimaanlage zu schließen und meine A / C wurde am ersten September September geschlossen. Von diesem Tag an fordere ich ihn für Bargeldabtretung an Und ich fragte ihn sehr klar, ob ich irgendwelche Dokumente einreichen muss, aber er sagte, wie ich didn t tue alle mögliche Geschäfte, die ich nicht alles unterbreiten muss, sagte er, dass es eine Woche dauert Zeit für die Verarbeitung mit vielen Patienten Ich warte, bis die Zeit erzählte er aber keine Antwort. Immer wenn ich ihn versende, gibt es keine Antwort von seiner Seite. September letzte Woche rief er mich und sagte, dass er die Investition in zwei Tagen zurückerstatten, aber er didn t. Danach rief mich eines Tages an und sagte, dass er den Betrag am nächsten Tag einzahlen wird, aber er didn t. Bis jetzt gibt es keine Antwort von ihm 3. Oktober Woche riefen sie mich und gab mir 3 ARN-Nummern. Sie sagten, sie überweisen den Betrag (90) auf meine A / C. Aber ich checke mit meiner Bank. Es gibt keine solche Transaktion bis jetzt. Ich rufe Mailing sie kontinuierlich .. Aber es gibt keine Antwort. Hasn t noch ich wieder mein Geld. Helfen Sie mir, um aus diesem Geschrieben am: 2012-12-04 02:38:26 Schreiben Sie eine Bewertung von iFOREX DIALOG iFOREX iFOREX Review iFOREX wurde 1996 von einer Gruppe von Bankern und Devisenhändler gegründet. Im Jahr 2004 startete es seine mehrsprachige Internet-basierte Handelsplattform und ist heute eines der größten und renommiertesten Unternehmen der Branche. IFOREX betreibt einen Handelsraum für den Handel verschiedener Finanzprodukte wie Devisen, CFDs und Rohstoffhandel. IFOREX hat sich als Branchenführer mit engen Pip-Spreads, Echtzeit-Marktpreisen, die über eine direkte Anbindung an die Interbank-Arena und eine einzigartige Margin-Politik zur Verfügung gestellt werden, unterschieden. IFOREX wird von PSZAF und CYSEC geregelt. Konten iFOREX bietet eine Standard-Mini-Konto, die von einer Mindesteinzahlung von US 100 und einem VIP-Konto, wo die minimale Transaktionsgröße 2.500 (oder das Äquivalent), mit bis zu 400: 1 Hebelwirkung finanziert werden muss. IFOREX erhebt keine Kommission für die Eröffnung von Positionen, obwohl es eine Streuung zwischen den Kauf - und Verkaufspreisen gibt, die in allen Handelsräumen und Devisenhandelsplattformen in der ganzen Welt üblich ist. Die iFOREX einzigartige Margennutzungspolitik ermöglicht es Händlern, das volle Potenzial ihres Handelskontos zu maximieren. Features iFOREX bietet viele handelbare Produkte bei iFOREX, darunter CFDs auf Aktien, Rohstoffe und Indizes, darunter Facebook, Apple, Rohöl, Dow Jones, Nikkei, etc. Händler können auch Währungen und Edelmetalle wie Gold sowie binäre Optionen handeln Viele der oben genannten Produkte in bestimmten Gerichtsbarkeiten, unterliegen regulatorischen Einschränkungen. IFOREX-Anlegern stehen mehrere anspruchsvolle Handelswerkzeuge zur Verfügung, darunter eine, die es ihnen ermöglicht, einen Limit Order zu einem besseren Kurs zu platzieren, was wiederum andere Aufträge nach deren Ausführung storniert. Außerdem können Anleger einen Stop Loss oder einen Take Profit vorbestimmen. Darüber hinaus ist es auch möglich, zu gewinnen oder zu riskieren, indem eine vordefinierte Rate eingestellt wird, mit der eine Position geöffnet oder geschlossen wird. Bei iFOREX sind Anleger nicht verpflichtet, eine Stop-Loss-Rate zu setzen. Sie haben die volle Kontrolle über das Handelsrisiko und können aufgrund der zukünftigen Gewinne aus bestehenden offenen Positionen neue Positionen eröffnen. Trader erhalten ständig aktualisierte Kontoverwaltungsoptionen, die es ihnen ermöglichen, ihre offenen Positionen, Sicherheiten und Belichtungswerte in Echtzeit zu sehen. Diese Echtzeit-Service bietet Investoren die volle Kontrolle über ihre Portfolios und Hilfen Management immens. AT iFOREX ermöglicht den direkten Zugriff auf fortgeschrittene Handelsdiagramme und Marktindikatoren mit Diagrammen eine mehrfache Zeitrahmenanalyse und die Möglichkeit, technische Analysen durchzuführen. Diese Charts helfen Investoren visuell verfolgen Währungskursbewegungen und analysieren Markttrends. Zusätzlich können die Historie jedes Währungspaar-Wertes sowie die neuesten Bewegungen eingesehen werden. Die Option Advanced Trading Signals sendet Trader-Live-Updates auf die neuesten Markttrends für die 65 heißesten Währungspaare, führende Indizes und Rohstoffe. Die Signale werden direkt an das mobile Gerät eines Händlers geliefert und können vollständig an die Handelsbedürfnisse und Vorlieben eines jeden Händlers angepasst werden. Die Website ist in 20 verschiedenen Sprachen erhältlich. Darüber hinaus bietet iFOREX einen direkten Link zu der Trader Base-Website, die eine führende Informationsquelle für Online-Devisenhandel und ist eine totale Welt auf sich. Bonus Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung war der einzige Bonus, der verfügbar war, eine Vermittlungs-Freund-Typ-Promotion. Kontoinhaber können iForex die Namen und Kontaktinformationen von 5 Freunden senden und sie werden von einem iForex-Vertreter kontaktiert. Wenn einer dieser Freunde ein Konto eröffnet und mit dem Handel beginnt, erhält der Kunde ein Minimum von 35 pro Freund, der nur für Handelszwecke verwendet werden darf. Bildung iForex ist groß auf Bildung und bietet seinen Kunden viele nützliche Informationen zu helfen Händler Handel Forex oder CFDs. Jeder einzigartige Lernanleitung ist leicht zu lesen und ist für Trader auf jeder Erfahrungsstufe anwendbar. Einige der interessanten Video-Kurse umfassen die Grundlagen des Devisenhandels, gleitende Durchschnitte, gemeinsame Handelsfehler, wie man von den Nachrichten und anderen profitieren. Die iFOREX E-Bücher begleiten viele dieser interaktiven Kurse und ein vollständiges Glossar der finanziellen Begriffe ist verfügbar. 1-on-1 Training wird zur Verfügung gestellt, damit die Händler in ihrem eigenen Tempo lernen können. Kostenlose pädagogische Pakete können durch einfaches Ausfüllen eines Online-Formulars bestellt werden. Der Anfänger Kurs hat eine vollständige Anleitung zur Verwendung der iForex-Plattform und der erweiterte Kurs bietet professionelle Strategien für erfahrene Trader. IFOREX-Händler können auf den Märkten auf dem Laufenden bleiben, indem sie die täglichen Nachrichtenberichte und - analysen auf der Website ansehen. Sie finden auch den iForex Blog voller relevanter Artikel zu aktuellen Marktgeschehen. Einzahlungen / Auszahlungen iFOREX bietet verschiedene Möglichkeiten der Online - und Offline-Einzahlungsmöglichkeiten wie Bank Wire, Kreditkarte, Skrill, Western Union, Debit Card und eWallets. Abhebungen werden über das Online-Widerrufsformular verlangt. Kundenbetreuung Der Kundensupport bei iFOREX kann rund um die Uhr per E-Mail kontaktiert werden, gebührenfreie Telefonnummern bis zu 20 verschiedenen Standorten und Chat. Ein direkter Faxanschluss steht in der griechischen Zentrale zur Verfügung. Es gibt auch eine textliche Unterstützung, die im Detail erklärt alles, was ein Händler wissen muss, im Hinblick auf die Eröffnung eines Kontos, Zahlungsmöglichkeiten und grundlegende Informationen über Forex-Handel. Dies ist sehr hilfreich für diejenigen, die sofortige Hilfe auch während der nicht-Arbeitszeiten benötigen. Fazit iFOREX ist ein Makler, der Verantwortung für seine Händler übernimmt. Sein Bildungsmaterial ist riesig und obwohl es nur ein Standardkonto, die Wahl von mehreren verschiedenen Plattformen macht das Trading einfach für Anfänger und erfahrene Investoren. Mehr Boni wäre von Vorteil. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. IForex - Review iForex Video Review Laut der Unternehmens-Website wurde iForex 1996 von einer Gruppe von Bankiers und Devisen-Händlern gegründet. Doch erst im Jahr 2004 hat iForex den großen Sprung zum Online-Handel gemacht. Seitdem ist es iForex gelungen, von Zehntausenden zu wachsen, wodurch das Massenhandelsvolumen erwirtschaftet und den Händlern weltweit eine große Liquidität eingeräumt wird. Um sich von anderen Brokern zu unterscheiden, hat iForex eine Politik eingeführt, um ihren Kunden enge Spreads, Live-Marktpreisen über eine direkte Verbindung zu den Interbank-Marktzinssätzen zu bieten und ihre Händler in vollem Umfang die Marge zu nutzen, die ihnen zugewiesen wird. Darüber hinaus hat iForex auch Schutzmaßnahmen wie negative Balanceschutz, um ihre Händler vor über Handel zu schützen. Es gibt eine Auswahl von drei Handelsplattformen für Händler zur Auswahl. Dazu gehören: iForex Trading Platform Dies ist die tragende Säule der iForex Handelsplattformen. Die Plattform ist eine Windows-Client-Anwendung und erfordert Händler, die Anwendung herunterzuladen und auf ihrem Computer zu installieren. Key Features der Plattform gehören: Advanced integrierte Charts Vollständige Single-Screen-Funktion One-Click-Deal Eröffnung Web Based Trading Platform Die Web Based Trading Platform ist für Händler, die Zugänglichkeit ohne die Mühe der Installation einer Anwendung auf ihren Computern wünschen. Der Hauptvorteil dieser Plattform ist, dass Händler Trading-Anwendung mit jedem Standard-Browser zugreifen können. Mobile Trading Platform Die mobile Handelsplattform ist so konzipiert, dass Trader mit ihren mobilen Geräten oder Smartphones handeln können. Grundsätzlich gibt es 4 Arten von Handelskonten bei iForex. Zinsenloses Konto (Islamisches Konto) Premium Account Geschütztes Konto Standard Account Islamische Konten sind für diejenigen, die nach dem islamischen Prinzip von keinem Riba handeln wollen. Für diejenigen, die ausprobieren möchten iForex Handelsplattform, können sie für die 14 Tage geschützte Konto entscheiden. Dies ist ähnlich wie die Demo-Konten von den meisten Forex-Broker angeboten, sondern verlangen Händler, eine 100 Kaution platzieren, bevor sie darauf zugreifen können. Die Idee eines geschützten Kontos ist, dass Händler von den Verlusten freigestellt werden, die sie über die 100, die sie hinterlegten, auftraten. Jedoch dürfen sie Gewinne, die sie während der 14-tägigen Testperiode verdient haben, behalten. Kommissionspreise Obwohl iForex den Händlern erlauben kann, ihre Margin-Ausstattung voll auszuschöpfen, ist der Broker nicht transparent mit den Spreads, die sie ihren Händlern aufladen. In dieser Hinsicht lassen sie viel zu wünschen übrig. Der Kundensupport ist rund um die Uhr bei iForex erhältlich. Um mit dem Support-Team in Kontakt zu treten, können Händler dies tun: Obwohl die Website behauptet, dass die Händler leicht auf die Support-Services zugreifen können, zeigt ein Trail auf unserem Teil, dass die Qualität der erbrachten Unterstützung sehr weit unter Parität liegt. Für die Zuverlässigkeit hat iForex behauptet, dass sie die folgenden Maßnahmen zum Schutz ihrer Kunden: 128-Bit-SSL-Verschlüsselung Garantierte Stop-Loss Negative Balance Protection-Programm Verschiedene Arten von Plattformen zur Verfügung gestellt Negative Balance-Schutz Remote-technische Unterstützung verfügbar Demo-Konto nicht verfügbar Bekannt für Soliciting Traders zu machen Einlagen Schlechte Kundenservice Aus unserer Sicht, angesichts der verschiedenen Fragen, die oben in unserer Überprüfung hervorgehoben, fühlen wir, dass Händler viel besser von Maklern, die transparenter sind und bereit sind, ein kostenloses Demo-Konto bieten serviert werden. Obgleich es innerhalb des iForex s Vorrecht ist, Händler 100 zu erforschen, um ihre Handelsplattform auszuprobieren, ist dieses nicht der Industriestandard. Darüber hinaus hat das Fehlen einer MetaTrader 4-Plattform wirklich Flaggen verschickt, ob dies ein ernstes Forex-Broker ist oder nicht. FX Reich - Die Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierten Unternehmen nicht geeignet sind, noch werden sie haftbar für Verluste oder Schäden, gemeinsam oder einzeln auf die auf dieser Website bereitgestellten Informationen als Folge der Abhängigkeit gehalten werden. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im FX Empire entstehen könnten. FX Empire 2016 Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse Es wurde ein Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie erhalten E-Mails erst nach Aktivierung Ihres Kontos.


No comments:

Post a Comment