Saturday, October 29, 2016

Js Forex

Willkommen an Bord Argo ist eine Open-Source-Handelsplattform, die auf HTML5-Technologie basiert und direkt mit OANDA durch die leistungsfähige API verbindet, um Handelsstrategien zu entwickeln. Funktionsumfang Die Kontoübersicht wurde für jedes Ereignis aktualisiert. Quotes und Spreads Liste aktualisiert tick-by-tick. Charts mit unterschiedlichen Zeitrahmen aktualisiert tick-by-tick. Markt - und Limitaufträge mit Stop-Loss, Gewinn - und Nachlauf-Stop. Handelsliste mit aktueller und gewinnter Aktualisierung tick-by-tick. Aufträge mit Distanz aktualisiert tick-by-tick. Positionsübersicht. Ausstellungen Zusammenfassung. Transaktionsverlauf. Wirtschaftskalender. Durchführung von Handelsstrategien. Getting Started Sie können einen Versuch mit den folgenden Schritten (Node. js erforderlich): Geben Sie eventuell Ihren Webbrower an localhost: 8000. Schließlich können Sie die Standalone-App. Plugins Resources Disclaimer NICHT INVESTMENT RAT UND WIRD VERLIEREN LOSEN GELD SO PROCEED MIT VORSICHT. Forex Trading FXCM Ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen handeln. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Award-Winning Customer Service Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24/7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewogenen durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. April 2016 bis zum 30. Juni 2016. Die Spreadangaben dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. April 2016 bis zum 30. Juni 2016 von den handelbaren Kursen der FXCM abgeleitet sind. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Download Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Konten Weitere Ressourcen Folgen Sie uns High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen und / oder Verträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie die Informationen auf dieser Website für Privatkunden nur gedacht ist, und bestimmte Darstellungen können die hier nicht zu Eligible Contract Teilnehmer (das heißt institutionelle Kunden), wie definiert in der Commodity Exchange Act sect1 (a) (12) anwendbar sein. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USASmall Node. js-basiertes Framework für Backtesting Forex Trading-Strategien. Ermöglicht die Erstellung von Strategien und Studien und macht die Einbeziehung von Studien in Strategien einfach. Installieren Sie Node. js: nodejs. org. Installieren Sie Gulp global: npm install - g gulp. Installieren Sie die Knotenmodule: npm install. Laden Sie Minuten-Tick-Daten für ein Sicherheitssystem von einem unterstützten Datenprovider herunter. MetaTrader-Link: www. fxdd / us / en / forex-resources / forex-trading-tools / metatrader-1-Minuten-Daten / Öffnen Sie MetaTrader und öffnen Sie das History Center. Importieren Sie die Daten und exportieren Sie sie in das CSV-Format. Setzen Sie die Daten in ./data/: mkdir ./data/metatrader mv AUDJPY. csv ./data/metatrader Erstellen Sie eine Datenbank forex-backtesting mit Indizes: Führen Sie jetzt ./backtest. sh AUDJPY aus. Sie können diese Aktion nicht zu diesem Zeitpunkt durchführen. Sie haben sich mit einem anderen Tab oder Fenster angemeldet. Aktualisieren Sie Ihre Sitzung neu. Sie haben sich in einem anderen Tab oder Fenster angemeldet. Aktualisieren Sie Ihre session. MT4 - Node. js Client / Server-Brücke Haben Sie das Gefühl beschränkt mit MT4 Möchten in der Lage, Multi-threaded-Code einfach und schnell ausgeführt werden wollen, um Web-Dienste verwenden, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und zu tun Große Daten-Crunching Wollen Sie eine Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Ich habe gerade eine Beispiel-Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und ausgeführt mit Node. js. Schauen Sie sich: github / PenguinTraders / MT4-Node. js Fokus, Geduld, Bestimmung amp Bestellen im Chaos Zusätzlicher Username Registriert Sep 2014 1 Post Haben Sie das Gefühl beschränkt mit MT4 Wollen in der Lage sein, Multi-threaded-Code einfach und schnell ausgeführt werden wollen Zu nutzen, um Web-Dienste, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und in der Lage, große Datenmengen knacken Wollen Sie eine Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Wenn Sie beantwortet ja zu einem dieser oder neugierig, dann habe ich eine gute Nachricht für Sie Ich habe gerade eine Probe veröffentlicht Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und mit Node. js. Werfen Sie einen Blick auf: github / PenguinTraders / MT4-Node. js Haben Sie das Gefühl beschränkt mit MT4 Wollen in der Lage sein, Multi-threaded-Code einfach und schnell ausgeführt werden wollen, um Web-Dienste verwenden, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und in der Lage, große zu tun Skalierung Daten crunching Möchten Sie eine Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Wenn Sie beantwortet ja zu einem dieser oder das Gefühl neugierig, dann bekam ich eine gute Nachricht für Sie Ich habe gerade eine Beispiel-Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und ausgeführt mit Node. js. Werfen Sie einen Blick auf: github / PenguinTraders / MT4-Node. js Hi saver0. Dieses ist groß, also kann dieses Gebrauch sein, um an web server anzuschließen. Ich sah die api doc: nodejs. org/documentation/api/ aber kann nicht finden, wie die Verbindung zur Datenbank. Könnten Sie mir einen Link oder einen Hinweis, wie es zu tun Vielen Dank im Voraus Edit: Gerade fand es hier. Github / felixge / node-mysql wird es versuchen. Dank Saver0 Um eine Datenbankverbindung herzustellen, müssen Sie MySQL (oder einige andere DB, die Sie verwenden möchten) installieren. Ich empfehle, dass Sie einen LAMP-Stack wie XAMPP (www. apachefriends. org/index) installieren. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf phpMyAmin, um die DB zu verwalten. Ich plane, den Wärmeplanvorhersagealgorithmus und einen Fraktalvorhersagealgorithmus freizugeben, den ich sehr bald (am nächsten Wochenende sicher) erschaffen habe. Sie können das als Beispiel verwenden, um das zu tun, was Sie wollen. Auch, wenn Sie nur eine Suche nach quotNode. js MySQL tutorialquot in google, erhalten Sie viele Tutorials. Ich empfehle die folgenden: github / felixge / node-mysql / Es sollte sehr einfach sein. Viele Beispiele gibt es. Sie müssen jedoch die DB und Tabellen in phpMyAdmin zuerst erstellen. Gehen Sie einfach über ein phpMyAdmin-Tutorial in YouTube. Im bildet auch eine Systementwicklungsgemeinschaft, also können Leute zusammenarbeiten und erstaunliche Sachen zusammen errichten. Der Link dazu ist in meinem Profil. Es wäre ehrfürchtig, wenn wir ein paar Mitte / ältere Entwickler dort erhalten können, um an einigen Projekten anzufangen. Jeder ist willkommen aber Aber der Fokus wird sein, um die Dinge zusammen (auch können private Gruppen bilden). Focus, Patience, Determination amp Bestellen im Chaos Freut mich zu hören Um eine Datenbankverbindung herzustellen, müssen Sie MySQL (oder eine andere DB, die Sie verwenden möchten) installieren. Ich empfehle, dass Sie einen LAMP-Stack wie XAMPP (www. apachefriends. org/index) installieren. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf phpMyAmin, um die DB zu verwalten. Ich plane, den Wärmeplanvorhersagealgorithmus und einen Fraktalvorhersagealgorithmus freizugeben, den ich sehr bald (am nächsten Wochenende sicher) erschaffen habe. Sie können das als Beispiel verwenden, um das zu tun, was Sie wollen. Auch, wenn Sie nur eine Suche nach quotNode. js MySQL. OK, ich installiere XAMPP oder WAMP und teste phpMyAdmin amp Mysql, um sicherzustellen, dass meine Datenbank korrekt vorbereitet wird (dies wird schnell sein, ich habe LAMP Erfahrungen). Ich habe Download-Knoten-MySQL und wird es bald versuchen, wird sehen, andere Tutorial zu. Über Ihre Systementwicklungsgemeinschaft ist dies eine wirklich tolle Idee. Und mit Ihren guten Kenntnissen im Handel und Ihre gute Programmierkenntnisse. Ich bin sehr sicher, dass diese Gemeinschaft eine sehr wertvolle Gruppe sein wird. Ja, ich denke, diese Gruppe müssen erfahrene Programmierer Amp-Händler (Senior Entwickler ist eine gute Wahl). Ich bin nicht Top-Programmierer gehört, aber ich habe einige Programmier-Hintergrund (einschließlich Mql4) und möchte Ihre private Gruppe beitreten. Ich weiß noch nicht, wie viel ich beitragen kann, um die Gruppe, aber es wird mein Bestes versuchen. Ich unterschreibe den Link in deinem Profil. Danke im Voraus. Haben Sie das Gefühl beschränkt mit MT4 Wollen in der Lage sein, Multi-threaded-Code einfach und schnell laufen wollen Web-Dienste verwenden, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und in der Lage, große Datenmengen knacken zu tun wollen, um eine Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Wenn Sie mit Ja beantwortet Auf irgendwelche dieser oder das Gefühl neugierig, dann bekam ich eine gute Nachricht für Sie Ich habe gerade eine Beispiel-Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und ausgeführt mit Node. js. Werfen Sie einen Blick auf: github / PenguinTraders / MT4-Node. js Nice. Vielen Dank saver0. Ich bin sicher, dass dies sehr hilfreich sein wird. Hallo saver0, OK, ich installiere XAMPP oder WAMP und teste phpMyAdmin amp Mysql, um sicherzustellen, dass meine Datenbank korrekt vorbereitet ist (dies wird schnell sein, ich habe LAMP Erfahrungen). Ich habe Download-Knoten-MySQL und wird es bald versuchen, wird sehen, andere Tutorial zu. Über Ihre Systementwicklungsgemeinschaft ist dies eine wirklich tolle Idee. Und mit Ihren guten Kenntnissen im Handel und Ihre gute Programmierkenntnisse. Ich bin sehr sicher, dass diese Gemeinschaft eine sehr wertvolle Gruppe sein wird. Ja, ich denke, diese Gruppe müssen erfahrene Programmierer Amp-Händler (Senior Entwickler ist eine gute Wahl). Die Leute werden nicht lernen, Post-Analyse in Foren nicht quot Ich denke, seine down / upquot Haben Sie das Gefühl beschränkt mit MT4 Wollen in der Lage sein, Multi-threaded-Code einfach und schnell ausgeführt werden wollen, um Web-Dienste verwenden, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und in der Lage zu tun Große Daten-Crunching Wollen Sie eine Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Wenn Sie beantwortet ja zu einem dieser oder das Gefühl neugierig, dann bekam ich eine gute Nachricht für Sie Ich habe gerade eine Beispiel-Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und ausgeführt mit Node. js . Schauen Sie sich an: github / PenguinTraders / MT4-Node. js Freut mich zu hören Um eine Datenbankverbindung herzustellen, müssen Sie MySQL (oder eine andere DB, die Sie verwenden möchten) installieren. Ich empfehle, dass Sie einen LAMP-Stack wie XAMPP (www. apachefriends. org/index) installieren. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf phpMyAmin, um die DB zu verwalten. Ich plane, den Wärmeplanvorhersagealgorithmus und einen Fraktalvorhersagealgorithmus freizugeben, den ich sehr bald (am nächsten Wochenende sicher) erschaffen habe. Sie können das als Beispiel verwenden, um das zu tun, was Sie wollen. Auch, wenn Sie nur eine Suche nach quotNode. js MySQL. Das ist sehr interessant. Ich bin sehr glücklich, großzügigen Trader wie Sie zu sehen, und hoffe, es wird mehr Menschen wie Sie in dieser Welt sein, Saver0. Abonnieren. Viele Händler profitieren von Ihren Ideen. Bitte halten Sie gute Arbeit bro. Hallo saver0, OK, ich installiere XAMPP oder WAMP und teste phpMyAdmin amp Mysql, um sicherzustellen, dass meine Datenbank korrekt vorbereitet wird (dies wird schnell sein, ich habe LAMP Erfahrungen). Ich habe Download-Knoten-MySQL und wird es bald versuchen, wird sehen, andere Tutorial zu. Über Ihre Systementwicklungsgemeinschaft ist dies eine wirklich tolle Idee. Und mit Ihren guten Kenntnissen im Handel und Ihre gute Programmierkenntnisse. Ich bin sehr sicher, dass diese Gemeinschaft eine sehr wertvolle Gruppe sein wird. Ja, ich denke, diese Gruppe müssen erfahrene Programmierer Amp-Händler (Senior Entwickler ist eine gute Wahl). Ich habe gerade jetzt meine Version der Fractals Arrow-Anzeige freigegeben. Sie können einen Blick auf den Beitrag, den ich hier mit ein paar Anweisungen zu machen: www. forexfactory / showthreadp7757651post7757651 Ich öffnete auch die Penguin Traders-Website heute. Ich habe noch ein bisschen mehr Arbeit zu tun. Ich werde klare Anweisungen, wie man die Indikator zu laufen über die nächsten paar Tage, so können wir ein paar Leute zusammenarbeiten, um dies herauszufinden Fokus, Geduld, Bestimmung Ampere Bestellen im Chaos Haben Sie das Gefühl begrenzt mit MT4 Willst du sein In der Lage, Multi-threaded-Code einfach und schnell laufen wollen Web-Dienste verwenden, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und in der Lage, große Datenmengen knacken zu tun wollen, um eine Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Wenn Sie beantwortet ja zu einem dieser oder das Gefühl neugierig, dann I Bekam eine gute Nachricht für Sie Ich habe gerade eine Beispiel-Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und ausgeführt mit Node. js. Werfen Sie einen Blick auf: github / PenguinTraders / MT4-Node. js herzlich Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Codes und Ideen Ja, das ist mit diesem möglich. Tatsächlich verwende ich dieses, um Sentimentdaten in ein Diagramm von MT4 zu erhalten. Mit Node. js können Sie die Anwendung schreiben, um die Daten aus Broker-Feeds abzurufen. Und dann kann MT4 diese Daten anfordern und in einem Diagramm als Indikator zeigen. Ich bin nicht sicher, ob ein vorgebautes Werkzeug vorhanden ist, aber wenn Sie es bauen möchten, sollte es ziemlich einfach sein, dies zu tun. Sie müssen etwas von Node. js (Javascripts) lernen. Focus, Patience, Determination amp Bestellen im Chaos Extrem interessant Danke für Ihre schnelle Antwort Ich werde versuchen, in diese Aspekt zu graben. Hoffentlich bekomme ich Hilfe von der Community, wenn ich stecke ich hochgeladen ein Beispiel, wie man Daten auf meine Website zu holen. Werfen Sie einen Blick auf: penguintraders / groups / node-js-mql4-Entwicklung / Dokumente / Sie können einen Blick auf die folgende Gruppe und den Fractal Arrow-Indikator als Beispiel für die Kommunikation zwischen MT4 und Node. js penguintraders / groups / fraktale - Pfeil-Vorhersage / Bitte posten Sie die Node. js Fragen in der Node. js Entwicklungsgruppe. Fokus, Geduld, Entschlossenheit amp Bestellen im Chaos Haben Sie das Gefühl beschränkt mit MT4 Wollen in der Lage, Multi-threaded-Code einfach und schnell ausgeführt werden wollen, um Web-Dienste verwenden, um Daten aus verschiedenen Quellen zu ziehen und in der Lage, große Datenmengen knacken Wollen Verbindung zu mehreren Datenbanken leicht Wenn Sie geantwortet ja zu einem dieser oder das Gefühl neugierig, dann bekam ich eine gute Nachricht für Sie Ich habe gerade eine Beispiel-Anwendung, die zeigt, wie Sie schnell aufstehen und ausgeführt mit Node. js. Werfen Sie einen Blick auf: github / PenguinTraders / MT4-Node. js Ich habe für einen solchen Code suchen alle über das Netz, und in meiner Suche finde ich eine Menge von anderen versuchen, dies zu lösen. Du hast es wirklich vor langer Zeit getan. Ja, Sir, du hast es geschafft. Schöner Code. CongratJS Services ist ein unabhängiges technisches Forschungsunternehmen, das die professionelle Handelsgemeinschaft seit 1984 mit Forschungs - und Handelsinstrumenten in den Aktien-, Futures - und FOREX-Märkten unterstützt. Das Unternehmen wuchs aus der Handelssphäre der CME, CBOT und CBOE durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger technischer Analysen an lokale Boden Händler. Derzeit umfassen JS Services-Kunden den Globus von privaten und professionellen Einzelhändlern und Geldmanagern bis hin zu institutionellen Handelshäusern. JS Services Forschung konzentriert sich auf Handel und Risikomanagement-Tools, die Veränderungen in der Marktdynamik zu markieren und bieten Handelschancen. Die Forschung kombiniert Computer-Modelle mit professionellen Markt-Techniker für ein Gleichgewicht der diskretionäre und systematische Ergebnisse. Gleichbleibende Genauigkeit hat das Unternehmen zu einer wesentlichen Ressource für viele erfolgreiche Händler geworden. JS Services ist auf die Unterstützung seiner Kunden mit konsequenter Qualität technischer Forschung Tag in und out gewidmet. Der Handel am Markt ist anspruchsvoll. Informationsüberlastung ist auf dem Höhepunkt im Marktumfeld. Diskretionäre Händler benötigen Werkzeuge, die ihre Gewinnziele unterstützen, die Zeit effizient nutzen und ihr Leben vereinfachen. JS Services-Tools tun, dass durch die Filterung einer Vielzahl von technischen Studien und Marktinformationen in eine schnelle und effiziente Trading-Tool. JS Services ist das Trading-Profis technische Support-Team. Wir bestehen, um Ihre Handelsziele zu unterstützen. Melden Sie sich jetzt für ein kostenloses Probeabonnement an und sehen Sie, wie JS Services für Sie arbeiten können. Um mehr über JS Services zu erfahren, klicken Sie auf den Link Unsere Trading Tools oder kontaktieren Sie uns unter:


No comments:

Post a Comment